[Eisfair_dev] [e-1] screen findet libelf.so.0 nicht

Alexander Dahl lespocky at web.de
Mo Apr 18 14:45:07 CEST 2016

Hei hei,

Thomas Bork schrieb Montag, 18. April 2016, 12:03 (CEST):

> Siehe Thread "eisfair unter KVM/Proxmox".

Ah ja, jetzt erinner ich mich. Dem kann man auch entnehmen, dass die
Umstellung des Netzwerkkartentreibers trivial ist und die der virtuellen
Platte einiges an manueller Umstellung erfordert. Ich hab die Domain
hier ja nur zum Testen, von daher belass ich es mal bei der emulierten
IDE-Geschichte. Danke für Deinen Hinweis.

Grüße
Alex