[Eisfair_dev] owncloud v1.3.1 stable

Frank Eckelmann frank.eckelmann at nurfuerspam.de
Mi Apr 27 09:57:14 CEST 2016

Hallo Fabian,

ich bin parallel noch mit Jürgen Edner am Problem und konnte immerhin
schon für mich feststellen, dass der Parameter Trusted Domain zwingend
und nicht wie von mir angenommen optional gesetzt werden muss.

Also klassisches DAU Problem :-) - sorry Jürgen für die dafür verwendete
Zeit.

> wo liegt Dein owncloud Verzeichnis?
> Hast Du was bei dem Schalter "OWNCLOUD_DOCUMENT_ROOT" eingetragen?
> Poste evtl. mal Deine komplette OC config...

Die Verzeichnisse liegen bei mir alle auf dem Standardpfad

  OWNCLOUD_DOCUMENT_ROOT                    =  <<< no value>>>
  OWNCLOUD_WEB_ROOT                         =  <<< no value >>>
  OWNCLOUD_DATA_DIR                         =  <<< no value >>>