[Eisfair_dev] Samba 2.31.0 badlock (Status 'testing')

Thomas Bork tom at eisfair.org
Mi Apr 27 20:21:03 CEST 2016

> Und hat sich da was getan?
> Scheinbar nicht, denn der Bugbericht ist aus 2014 und hat auch nur
> Kommentare aus 2014.

An dem eigentlichen Problem aus dem Bug (smbpasswd from 4.1.2 cannot
delete root from smbpasswd file) von mir hat sich nichts getan.

Ich habe den Link deswegen gepostet, weil man hier schön sehen kann,
dass die Meldung "Forcing Primary Group to 'Domain Users' for ..." auch
schon in Samba 4.1.2 existiert hat. Es ist also wenig wahrscheinlich,
dass diese Meldung irgend etwas mit einem Update von eisfair-Samba
1.28.0 auf 1.31.0 (intern Samba 4.3.6 auf 4.3.8) und dem
Zugriffs-Problem eines Win10 bei Hans-Georg zu tun hat...

--
der tom
[eisfair-team]