[Eisfair_dev] Samba 2.31.0 badlock (Status 'testing')

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Apr 27 22:51:57 CEST 2016

Hallo Hans-Georg,

Hans-Georg Kiefer wrote:

> Du weisst dir auch weit besser zu helfen.

Einmal ist der Versuch, das owncloud-Paket nach Auslassen verschiedener
Zwischenversionen mit gepatchten Versionen hochzuziehen, kläglich
gescheitert, so dass ich die Altversion aus einem Backup restaurieren
musste.

Anfang des Jahres kam mein Schulserver mal nach einem per Fernwartung
durchgeführten Kernelupdate nicht mehr hoch. Gut, da musste ich dann hin,
um oldeis zu booten und das zwischenzeitlich von Thomas gefixte Update neu
einspielen.

Das ist nach meiner Erinnerung das einzig wirklich problematische gewesen -
und das nun in über 15 Jahren eisfair.

Da habe ich bei der SuSE schon öfter mal was flicken müssen.

eisfair läuft schon ziemlich rund.