[Eisfair_dev] Samba 2.31.0 badlock (Status 'testing')

Hans-Georg Kiefer HansGeorg at edv-einsteiger.de
Do Apr 28 15:03:01 CEST 2016

Am 27.04.2016 um 14:10 schrieb Hans-Georg Kiefer:
> Super niedergeschrieben.
> So werde ich das machen, wenn Tom grünes Licht gibt.

Leider ist das nicht von Erfolg gekrönt.
Erster Durchlauf, wie von dir beschrieben und zweiter Durchlauf ohne
Sicherung samba entfernt, und blanko mit 2.31.0 testing installiert.
Samba-User neu angelegt (root und tanne), das Nötigste konfiguriert und
gespeichert. Ds selbe Ergebnis.

Also liegt das Problem tiefder im System.
Wenn das nicht weiter verfolgt werden muss, würde ich die Maschine
komplett neu aufsetzen, wenn der neue Installer zur Verfügung steht.

Gruß, Tanne