[Eisfair_dev] SANE 2.5.0 testing

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Apr 29 20:23:15 CEST 2016

> Hallo

Hallo Holger,

> Ich habe eine neue Version des SANE Pakets auf Pack-Eis abgelegt
>
> da da doch einige Eingriffe noetig waren erfolgt dsa als Testing
> Version.

ich möchte/muss mir einen neuen Scanner zulegen und liebäugele mit einem
HP ScanJet G3110.
Wie immer ist die Unterstützung von Scanbuttond für mich besonders
wichtig. Nun habe ich unter http://scanbuttond.sourcearchive.com/ noch
einige cvs Versionen gefunden und in der letzten (0.2.3.cvs20090713-16)
sind neben dem von mir Benötigten (hp3900.c) auch einige andere Backends
die hier für den einen oder anderen Interessant sein könnten.

Zunächst dachte ich, Du hast die Source von
http://scanbuttond.sourceforge.net/ genutzt, dann habe ich aber gesehen,
dass unter \usr\lib\ auch die Backends des hp3900 zu finden sind die ja
von der Scanbuttond-0.2.3 nicht unterstützt werden.

Hast Du das Scanbuttond-Plugin mit der 0.2.3.cvs20090713-16 gebaut oder
könntest Du aus dieser cvs-Version, was ja offensichtlich die letzte
Scanbuttond-Version ist und wohl auch bleibt, ein Sane-Plugin für
Eisfair schnüren? Dann hätten auch die andere Eisfair-User etwas von den
Letzten Backends die dort dazu gekommen sind.

> Holger

Viele Grüße
Detlef Paschke

--