[Eisfair_dev] Samba 2.31.0 badlock (Status 'testing')

Thomas Bork tom at eisfair.org
Sa Apr 30 08:23:02 CEST 2016

> Du hast doch Win10-Clients; kannst Du Hans-Georgs Beobachtungen
> reproduzieren.

Hans-Georg hat eine Umgebung, in der er den Fehler bei 3 beobachten
kann. Ich muss die Situation erst mal zeitaufwändig erzeugen. Ich weiss
ja nicht, wie Deine zeitlichen Ressourcen aussehen - meine sind eher
knapp bemessen.

Gestern nach der Arbeit habe ich die Voraussetzungen dafür geschaffen,
mir heute nach der Arbeit den Passwort-Chat näher anzusehen...

--
der tom
[eisfair-team]