[Eisfair_dev] Samba 2.31.0 badlock (Status 'testing')

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Apr 30 09:34:52 CEST 2016

Hallo Thomas,

Thomas Bork wrote:

> Hans-Georg hat eine Umgebung, in der er den Fehler bei 3 beobachten
> kann. Ich muss die Situation erst mal zeitaufwändig erzeugen. Ich weiss
> ja nicht, wie Deine zeitlichen Ressourcen aussehen - meine sind eher
> knapp bemessen.

Ich will Dir keine Arbeit aufdrängen; ich weiß, dass Du Dir an vielen
Fronten den Ar*** aufreißt.

Ich muss mich in den nächsten Tagen mal dringend mit virtuellen Maschinen
auf meiner SuSE 13.2 auseinandersetzen - ist für mich absolutes Neuland.

> Gestern nach der Arbeit habe ich die Voraussetzungen dafür geschaffen,
> mir heute nach der Arbeit den Passwort-Chat näher anzusehen...

Du musst heute arbeiten?

PS: Was machst Du, wenn ich fragen darf.