[Eisfair_dev] Samba 2.31.0 badlock (Status 'testing')

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Apr 30 19:57:45 CEST 2016

Hallo Hans-Georg,

Hans-Georg Kiefer wrote:

> In der Tat. Mit Samba 2.28 auf die neue ISO habe ich garnicht probiert.
> Macht ja auch keinen Sinn mehr.

Macht nur Sinn, wenn man nur haarklein die Ursache des Problems eruieren
will - ich denke, das wäre extrem aufwändig.

Für Thomas ist allerdings ganz wichtig, dass das neue ISO das Problem nicht
zeigt.

> Sagt der, der Microsoft Linux verwendet, LOL ;-)

Naja, wenn Linux als Windows, dann ist das *Ubuntu*.

Ich fummele relativ häufig an Yast etwas vorbei.

Nachdem mich 1998 Debian nicht angetörnt hat, bin ich bei SuSE gelandet und
geblieben.