[Eisfair_dev] owncloud 1.4.0 You can't use a non numeric id in a numeric context

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Aug 3 11:51:58 CEST 2016

Hallo Matthias,

Matthias Prill wrote:

> Habe ich, aber das stand da so nicht drin, habe es aber mal intuitiv so
> gemacht.

Ich habe Jürgen das Problem beschrieben und auch eine genauere Darstellung
in der Doku angeregt.

> Das wusste ich noch nicht und steht so auch nicht in der Doku

Das stand in Jürgens owncloud-Ankündigung; auch das sollte dann auch in die
Doku einfließen, oder sogar als Menupunkt im owncloud-Manu erscheinen.

Denke bitte daran, dass ein gehärtetes owncloud nicht mehr über die
Weboberfläche upgedatet werden kann; dazu muss die Härtung erst
zurückgenommen werden.