[Eisfair_dev] owncloud v1.4.0 stable

Hans-Georg Kiefer HansGeorg at edv-einsteiger.de
Sa Aug 6 21:36:55 CEST 2016

Hallo, Jürgen.

Am 06.08.2016 um 18:56 schrieb Juergen Edner:
> Hallo Tanne,

> welche Meldung erscheint exakt an welcher Stelle und wo muss etwas
> korrigiert werden? Ohne weitergehende Informationen kann ich leider
> keine Korrekturen durchführen.

Nenn mich doch nicht gleich Dussel! :-)
Ich wollte nur nicht gleich so aufdringlich sein.

Wenn OWNCLOUD_DEFAULT_THEME auf einen Wert wie 'edve' gesetzt wird
erscheint _immer_ die Meldung

Warning: OWNCLOUD_DEFAULT_THEME='edve' has been set although the
directory does not exist!

Ungeachtet der Tatsache, dass es dieses Theme gibt oder die
Konfiguration ohne Speichern verlassen werden soll.

Der Parameter wird in jedem Fall korrekt in die config.php eingetragen
und das Theme funktioniert dann auch tadellos.

Die Meldung:

Please use Pack-Eis to search and install it.

    php5_ccpp >= 2.0.1

erledigt sich mit dem Erscheinen des php5_ccpp Updates.
Darum alles nur 'Kosmetik'.

> Gruß Jürgen

Beste Grüße, Tanne

Es grüsst hochachtungsvoll