[Eisfair_dev] owncloud 1.4.0 You can't use a non numeric id in a numeric context

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Aug 7 17:53:59 CEST 2016

Hallo Jürgen,

Juergen Edner wrote:

> ich kann es Dir auch nicht mehr mit Sicherheit sagen, glaube
> jedoch dass es damit zusammenhing, dass ich dass apps-Verzeichnis
> standardmäßig immer anlegen und die Zählung somit beim apps2-
> Verzeichnis (1+1) beginnen wollte.

In der .ext-Datei macht das aber IMHO keinen Sinn, da ja die syntaktische
Korrektheit der Veriablen geprüft werden soll.

Alles andere pssiert doch dann erst in /var/install/config.d/owncloud.sh.

Wenn ich diese richtig gelesen habe, wird apps2 nicht mehr standardmäßig
benutzt, wenn der Anwender eigene APP-Verzeichnisse definiert.