[Eisfair_dev] owncloud v1.4.0 stable

Hans-Georg Kiefer HansGeorg at edv-einsteiger.de
Mo Aug 8 13:55:37 CEST 2016

Am 08.08.2016 um 12:58 schrieb Juergen Edner:
> Hallo Tanne,

> ich habe gerade einmal den Pfad wie von Dir beschrieben geändert und
> bekomme auch keine Fehlermeldung. Solange der root-User Zugriff auf
> das Verzeichnis hat, sollte es keiner Meldung ausgegeben werden.

Auf dem Probiertier läuft die Cloud mit meinem Thema 'edve'. Wenn du
wegen der Sims-Sache dort unterwegs bist, kannst du dich gern selbst
davon überzeugen.

Weil jetzt wiedermal völlig verunsichert, habe ich nochmal auf allen
Servern geschaut, die mit V1.4.0 laufen und ein eigenes Theme haben
(leider nur 2 weitere). Es ist mit perfekter Kontinuität überall das Selbe.

Ich schliesse deshalb nicht aus, dass ich den Parameter einfach falsch
verstehe und _nicht_ nur den Verzeichnisnmen des Themes hineinschreiben
muss (hier 'edve').

> Gruß Jürgen

Gruß, Tanne

Es grüsst hochachtungsvoll