[Eisfair_dev] [e1] openVPN 1.0.0 erfolgreich getestet

Hans-Georg Kiefer HansGeorg at edv-einsteiger.de
Do Aug 11 01:04:48 CEST 2016

Morgen, Olaf.

Am 10.08.2016 um 22:38 schrieb Olaf Jaehrling:

> Tanne ... bitte ganz ruhig.

200 Puls hab isch... bald... doooo. :-)

> Niemand behauptet das und wir sind über jede
> Hilfe froh. Um aber mal eine Lanze zu brechen....

Welche? Deine? Kein Schweinkram jetzt !

> Man sieht manchmal den
> Wald vor lauter Bäumen nicht und da passieren die seltsamsten Fehler.
> Was meinst du wie oft ich heute die Datei openvpn.sh geändert habe  weil
> ich immer wieder irgendwas übersehen hatte. Ich habe schon an mir selber
> gezweifelt.
> Deshalb manchmal auch Fragen wo man denkt "sag mal denkt der ich bin doof?"

Zu dem Thema braucht mir da keiner was zu erzählen. Keiner ist
zielsicherer als ich wenn es um Fettnäpfe geht. Darum mache ich
mittlerweile alles drei mal auf zwei verschiedenen Systemen: 3x2 = 6

> P.S. Wann hast du die 1.0.1 installiert?

Heruntergeladen nach deinem Posting am 09. so gegen 23:00 Uhr.

Installiere lokal, sonst brauch ich ja Wochen. Update von 0.0.6/8/9 und
1.0.0, alles 6 Mal...

Tanne
Es grüsst hochachtungsvoll

---