[Eisfair_dev] [e1] openVPN 1.0.0 erfolgreich getestet

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mo Aug 22 14:49:03 CEST 2016

Hallo Tanne, hallo Marcus,

Hans-Georg Kiefer schrieb am 18.08.2016 um 23:15:

> Das ist kein Problem. Geht mir ja häufig auch nicht besser.
> Ein kurzes "Zur Kenntnis genommen" hätte schon genügt.

Zur Kenntnis genommen. Nein ohne Quatsch. Ich habe die gelesen und mir
auch schon meine Gedanke gemacht. Dachte auch dass ich geantwortet hätte.
Nun aber mal Futter bei die Fische von mir.

Die vars sollte eingentlich automatisch erstellt werden und nach dem
Easy-RSA Untermenü gelöscht werden.
Grund: in der vars standen komischerweise immer andere Sachen drin, als
im setup (u.a. immer das Land NRW). Deshalb wurde die dann gelöscht.
Offensichtlich klappt das Neuerstellen noch nicht. Guck ich mir an und
gebe Dir Rückmeldung. Evtl. noch heute Abend.

Danke und Gruß

Olaf