[Eisfair_dev] Update Checker neue Version Hochgeladen

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Aug 22 20:14:47 CEST 2016

Hallo Boris,

B. Sprenger wrote:

> Ich habe mich gerade gewundert warum der Update-Checker sein eigenes
> Update nicht meldet.
> Habe dann aber rausgefunden, dass es noch den Status unstable hat.

Dann musst Du auch auf unstable-Updates checken lassen.

> Was ich noch nicht verstanden habe: Wird den jetzt die Update-Datenbank
> automatisch upgedatet? Oder muss ich da noch einen Cronjob anlegen?

update-chk kann auch das Datenbank-Update anstossen, was dann in der
URL-Konfiguration abgestellt werden muss.

Ich habe in diesem Thread auf Helmuts Ankümdigung alles auch nochmal genau
beschrieben.

Bitte nochmal genau meinen Beitrag lesen (auch in forum.nettworks.org
verfügbar).