[Eisfair_dev] sata_inic162x broken?

Kay Martinen kay at martinen.de
Di Aug 23 23:08:29 CEST 2016

Am 23.08.2016 um 22:39 schrob Thomas Bork:

> In unserem Kernel gibt es keine andere Lösung. Ob das in neueren Kerneln
> anders ist, müssest Du recherchieren.

Ja, siehe 2. Link von Marcus. Mit Linux 4.7 offenbar möglich, also nix
Eisfair. Jetzt muss ich noch rausfinden ob andere OSe ähliche Probleme
haben, oder ob es dafür überraschenderweise funktionierende Treiber gäbe...

Wenn auch da nicht, Zelebriere ich eine feierliche
Kontroller-Sezierung/Schredderung + 'mv /dev/tonne'

Kay

--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png