[Eisfair_dev] Update Checker neue Version 0.2.1 testing

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mi Aug 24 20:49:00 CEST 2016

Hallo Boris!

Am 24.08.2016 um 07:00 schrieb B. Sprenger:

> Ist das der Korrekturvorschlag, den du an Helmut gesendet hast?

Jane, das löst das Problem noch nicht ganz, aber ich habe bereits eine
funktionsfähige Lösung von Marcus bekommen. Die habe ich gerade
eingearbeitet und muss nun mal sehen, ob ich nochmal eine Testing
veröffentliche oder gleich auf stable gehe.

Und für das Archiv, das Problem hat sich mit der Version 0.0.4
eingeschlichen. Da habe ich geschlampt!

--
Gruß,
Helmut