[Eisfair_dev] E1: Freeradius 1.0.5 und mail-package?

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Aug 24 22:55:21 CEST 2016

Am 24.08.2016 um 22:40 schrob Holger Bruenjes:
> Hallo Kay

> Den Sinn kann ich Dir auch nicht erklaeren, aber in
>
> /etc/check.d/freeradius.exp
>
> ist das so definiert.

Da fand ich das nicht. Aber im gleichen verzeichnis, in freeradius.ext
fand ich unten den Test/stat auf mail, vmail und ssmtp. Aber der
letztere ist auskommentiert. Warum das wohl?

Ich hab die kommentare jetzt mal entfernt, msmtp deinstalliert und grade
ssmtp installiert. Mal sehen ob ich jetzt Zert's mailen kann.

Kay

--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png