[Eisfair_dev] E1: Freeradius 1.0.5 und mail-package?

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Do Aug 25 09:27:54 CEST 2016

Hallo Marcus, hallo Kay,

> Freeradius benutzt das Skript send_file_from_cmd.sh, was IMHO nur in den
> Paketen mail und vmail zur Verfügung steht.

ich möchte ergänzen, das das Skript bereits seit etwa fünf Jahren
Bestandteil des ssmtp-Paketes ist, welches problemlos als "kleine"
Alternative für das mail-Paket genutzt werden kann.
Warum das ssmtp-Paket nicht vom freeradius-Paket unterstützt wird
kann ich nicht sagen. Vermutlich sind dies historische Gründe,
denn das mail-Paket enthält das besagte Skript schon seit etwas
mehr als acht Jahren.

Mail: juergen at eisfair.org