[Eisfair_dev] E1: Freeradius 1.0.5 und mail-package?

Stephan Manske usenet-reply at stephan.manske-net.de
Do Aug 25 23:59:18 CEST 2016

> Kay Martinen wrote:

> Freeradius benutzt das Skript send_file_from_cmd.sh, was IMHO nur in den
> Paketen mail und vmail zur Verfügung steht.
>
> Die Prüfung darauf findet in /etc/check.d/freeradius statt.

Das war damals der Grund.

> Die freeradius ist nicht für Base 2.7.4 und höher geeignet, dass sie nicht
> auf run als tmpfs vorbereitet ist. Fphrt dazu, dass wichtige Daten nicht
> geschrieben werden können.
>
> Deswegen hatte ich damals schnell ein gefixtes freeradius 1.1.9
> rausgebracht, obwohl es nicht mein Paket ist.

> Das liegt auch an der Inkompatibilität von freeradius 1.0.5 und Base >=
> 2.7.4.

*kopfkratz*  hatte ich das Problem dannach nicht mit der letzten Version
beheben können? Gibt es immer noch Probleme mit der aktuellen Base und
der Version hier?

v1.1.13 2016-06-19 stm

* oeffentliche / public testing-Version

* Interna
	+ /var/run auf /run umgestellt			2016-06-18
	  changed /var/run to /run
     + fix fuer /for base-Update 2.7.4 			2016-06-14