[Eisfair_dev] E-1 Eisgraph und mini_httpd (kein Eintrag und Fehlermeldungen)

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Aug 26 10:49:09 CEST 2016

Am 25.08.2016 um 20:12 schrob Marcus Roeckrath:
> Hallo Jürgen,

> Dann muss ds nun Kay mal so ändern und testen, bevor ich da an einem mir
> größtenteils unbekannten Paket eine Änderung durchführe.

Werde ich. Wenn mir jemand sagen kann, wo und was, ich ändern soll. Bei
dem obigen kam ich irgendwie durcheinander.

Oops. Doppelfehler. Dies muss wohl warten, denn ich hatte eisgraph
entweder nicht installiert, oder deinstalliert um es später erneut zu
versuchen. Aber: Das soll in die gleiche VM wie der freeradius UND
smokeping. Und smokeping lässt sich dort nicht installieren wg. des
fonts-utf8-dejavu. Siehe den Thread zu (MID) <npoupr$5u9$1 at tota-refugium.de>

Kay
--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png