[Eisfair_dev] Output zu (re: eisman - packeis problem?)

Kay Martinen kay at martinen.de
Sa Aug 27 00:29:51 CEST 2016

Am 26.08.2016 um 23:49 schrob Kay Martinen:

> ich habe immer noch das Problem das ich z.b. Eisgraph und smokeping
> nicht installieren kann weil beide auf fonts-utf-8-dejavu bestehen der
> nicht runtergeladen werden kann.

Nachtrag: Beim Installationsversuch sehe ich:

Downloading required packages ...
Done!
Installation of: fonts-utf8-dejavu (2.6.0) ...
info: package "fonts-utf8-dejavu" not installed!
error: failed to extract archive!
Press ENTER to continue

Und dann geht es zurück zum Aufrufenden Menü.

In den Logs (messages, Eis-Install, url-error) taucht nichts auf!

Das "Done!" taucht sofort auf. Es wird also nicht mal versucht etwas
runter zu laden.

> Oder kann es dann doch noch ein Problem mit dem Eisman sein?
>
> Was tun?

Vor allem, Wo suchen?

Kay
--