[Eisfair_dev] Output zu (re: eisman - packeis problem?)

Kay Martinen kay at martinen.de
Sa Aug 27 14:05:27 CEST 2016

Am 27.08.2016 um 08:11 schrob Marcus Roeckrath:
> Hallo Kay,

> Ich konnte auf zwei Maschinen problemlos das Fonts-Paket updaten.

und ich auf keiner. Keine der beiden VM's kann die datei laden.

> Hast Du schonmal versucht, nur dieses zu installieren?

Das hatte ich damit sagen wollen. Im Eisfair kann ich nur diese Datei
ebenfalls nicht installieren. Auf meinem Linux-Laptop ging es; über den
Link jedenfalls; nicht.

Kay
--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png