[Eisfair_dev] [] eisman - Kleine Wuensche

Hans-Georg Kiefer HansGeorg at edv-einsteiger.de
Sa Aug 27 17:07:51 CEST 2016

Hallo NG, hallo Devs.

Nachdem ich mich endlich mit dem neuen Paket-Manager angefreundet habe,
hätte ich ein üaar kleine Wünsche/Vorschläge.

- 1. Administration of package URLs im Menü weiter nach unten (Pos. 3)

- In den Listenfenstern für Automatic/Manual system update einen neuen
F-Key (F4) zur rekursiven Anzeige der Abhängigkeiten des gewählten
Listeneintrags (Pakete/Libs, die das gewählte Paket benötigt und
gewähltes Paket wird benötigt von...). Das sollte mit dem eisman ja
jetzt möglich sein, wenn ich das richtig sehe.

- Das log.eis-install sollte meiner Meinung nach im Paketmanagemant ->
Logfile view angesiedelt sein.

Der eisman ist eine großartige Arbeit und ein deutlicher Schritt nach
vorn. Danke dafür.
Es grüsst hochachtungsvoll

---