[Eisfair_dev] [] eisman - Kleine Wuensche

Hans-Georg Kiefer HansGeorg at edv-einsteiger.de
Sa Aug 27 18:01:35 CEST 2016

Hallo, Thomas.

Am 27.08.2016 um 17:19 schrieb Thomas Zweifel:
> Hallo Hans-Georg

> F3 Drücken und mit der "Pfeil nach unten"-Taste verschieben, danach
> nochmal F3   ;-)
>
> Fertig!

Wie geil ist das denn...
Das darfst du aber niemandem erzählen. Acht Jahre bastel ich mit dem eis
rum und tausendmal hab ich unten am Rand schon F3=Move gelesen.
Ganz klar eine assoziative Dysfunktion. ;-)
Danke für den Zaunpfahl in Form eines Brückenpfeilers.

> Gruss Thomas

Gruß Tanne

Es grüsst hochachtungsvoll

---