[Eisfair_dev] BFB 0.8.3 immer noch Problem mit *.html

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Dez 20 18:46:28 CET 2016

Hallo Olaf,

Olaf Jaehrling wrote:

> Na super *smile*. Da wird jetzt die Fehlereingrenzung richtig spannend.
> Bin mal gespannt, ob ich mit Detlef die Ursache finde. Kribbelt schon in
> meinen Fingern :D :D

> Hmm, auch das sieht irgendwie fast so wie Detlef sein Problem aus. In
> der Datei steht der korrekte Inhalt und im debuglog steht auch der
> korrekte Filename drin.

Wie sieht der korrekte Dateiname aus?

Wo legt Detlef die Dateien ab?

Test:

touch <pfad><wirklicher Dateiname>

gleicher Test mit ähnlichen Dateinamen.

Wenn das direkt auf dem eisfair-Server ist, sollte das kein Problem machen;
aber vielleicht ist das ja auf ein anderes Dateisystem/Rechner umgebogen
(eventuell per samba?).