[Eisfair_dev] certs_dehydrated - v0.90.8 - testing

Alex Busam abusam at gmx.de
So Dez 25 21:46:27 CET 2016

> checking symbolic links to certificate ...
> + domain 'eisfair-test.dyndns.org':
>   - link 'apache.pem' replaced, which has pointed to
> 'edve.dyndns.info.pem'.
>   - link 'exim.pem' replaced, which has pointed to 'edve.dyndns.info.pem'.
>   - link 'imapd.pem' replaced, which has pointed to 'edve.dyndns.info.pem'.
>   - link 'ipop3d.pem' replaced, which has pointed to
> 'edve.dyndns.info.pem'.
>   - link 'pure-ftpd.pem' replaced, which has pointed to
> 'edve.dyndns.info.pem'.

Daraus entnehme ich mal, dass bei Verwendung von
DEHYDRATED_DOMAIN_1_USAGE die Anlage von Verknüpfungen triggert!?

Bisher habe ich für 2 virt. Hosts für den Apachen 2 weitere Zertifikate,
die gleich dem Domainnamen.pem lauten und in der Apache Config bei
APACHE2_VHOST_X_SSL_CERT_NAME eingetragen sind. Legt mir DEHYDRATED
ebenfalls für eine unter DEHYDRATED_DOMAIN_1_NAME eingetragene Domain
ein passendes Zertifikat an und überschreibt vorhandene (vom certs-Paket
erzeugte) Zertifikate? Muss ich diese vorher innerhalb des certs-Pakets
zurückrufen? Liegen die mittels DEHYDRATED am gleichen Ort, sodass
Apache sie findet (ohne den kompletten Pfad anzugeben)?