[Eisfair_dev] certs_dehydrated - v0.90.8 - testing

Alex Busam abusam at gmx.de
Di Dez 27 23:01:42 CET 2016

Auf meinem Apache laufen verschiedene Domains. Problem ist, dass die
Hauptdomain (APACHE2_SERVER_NAME) per Benutzer/Passwort gesichert ist.
Diese Domain wird allerdings auch vom Webserver benutzt. Ich nehm aber
an, dass die ohne Authentifizierung erreichbar sein muss, für den
Gegencheck (Die Unterverzeichnisse, die DEHYDRATED anlegt) von Lets
encrypt.
Jetzt muss ich wohl meine Systematik ändern und die Hauptdomain (=
Maildomain) ohne Authentifizierung erreichbar machen....oder sehe ich
das falsch?

Gruß
Alex