[Eisfair_dev] phpMyAdmin testing 2.5.1 releast

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Feb 1 10:17:30 CET 2016

Hallo Hans-Georg,

Marcus Roeckrath wrote:

> [...]

Kannst Du Dir sparen, ich habe das Problem gefunden; es liegt an einer Zeile
unserer phpmyadmin-Konfigurationsdatei.

Nimm in /etc/phpMyAdmin/config.inc.php mal die folgenden Zeile(n) raus:

$cfg['Servers'][$i]['only_db']                  = array();

Aber nur, wenn am Ende dass array() keinen Inhalt zwischen den Klammern hat
und probiere dann das Kopieren aus.

Habe es an Holger mitsamt Patch übermittelt; denke, in Kürze gibt es ein
neue Paket.