[Eisfair_dev] phpMyAdmin testing 2.5.1 releast

Hans-Georg Kiefer HansGeorg at edv-einsteiger.de
Di Feb 2 16:38:57 CET 2016

Hallo, Marcus & Holger.

> Hallo Hans-Georg,

> Holger hat eine neue Version bereitgestellt, da sollte das Problem behoben
> sein.

Zunächst entschuldige ich mich für die Verspätung... Family first!
Und nun ein breites Grinsen :-)
Hätte ich doch mal zuerst gelesen. Ich habe gerade die configs
verglichen und wollte eben das selbe Ergebnis verkünden.

Nun denn, ihr seit echt schnell !
Dass Holger die Idee mit dem Access-Control aufgegriffen hat, ehrt mich
sehr. Auch dafür ein Danke.

Es grüsst hochachtungsvoll

---