[Eisfair_dev] phpMyAdmin testing 2.5.1 releast

Hans-Georg Kiefer HansGeorg at edv-einsteiger.de
Di Feb 2 19:02:02 CET 2016

Ahoi.

> Hallo Hans-Georg

> noee, kein Typo, dass steht so in der Apache Doku
>
> https://httpd.apache.org/docs/2.4/mod/mod_authz_core.html
>
> Require ip 10 172.20 192.168.2
>      Clients in the specified IP address ranges can access the resource.

Und schon fühle ich mich wieder richtig blöd...
Bin ja froh, dass Marcus auch auf dem Schlauch stand. *grins*

> ahh, ja OK, dass wird nicht abgefangen, mal gucken ob mir was dazu
> einfaellt.
Prinzipirll reicht der Hinweis im Hilfe-Text. Da ist noch viel Platz.

> ahh, also 'falsche' Fehler
Nuja, Das erste stellte sich als persönliche Pleite meinerseits heraus
und wärs ein Typo gewesen, ist das noch immer kein Fehler bzgl.
Funktionsfäjigkeit oder Sicherheit.
Und das Zweite ist Kosmetik, also auch kein wirklicher Fehler.
Ihr habt mich schon verstanden.

> Holger

Der Tanne

Es grüsst hochachtungsvoll