[Eisfair_dev] roundcube v1.1.4 stable

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Feb 3 13:22:49 CET 2016

Hallo Thomas,

Thomas Hustedt wrote:

> ich habe gestern das Update vorgenommen

> Seitdem kann ich mich nicht mehr verbinden. Es erscheint immer die
> Meldung "Verbindung zum Speicherserver fehlgeschlagen".
> Änderungen an der Konfiguration habe ich nicht vorgenommen.

Baseversion?

Verwendeter Browser?

http oder https?

Das Problem ist vorgestern auch plötzlich bei Mitgliedern des Testteams
aufgelaufen, hatten u. a. das neue im Test befindliche base-Update (nicht
öffentlich verfügbar) in Verdacht.

Mit Deinem Bericht kann das ausgeschlossen werden.

Wir haben inzwischen verschiedene Browser in Verdacht, die möglicherweise
bestimmte authetifizierungsmechanismen abgeschaltet haben.

Bitte verschiedene Browser testen und berichten; siehe auch meine Fragen
oben.