[Eisfair_dev] [eisfair-1] pure-ftpd testing 2.3.0 released

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Feb 14 12:16:21 CET 2016

Am 14.02.2016 um 12:10 schrieb Detlef Paschke:

> nein nein, ist nicht ein Zeichen mehr. Das € am ende wird als ¤ dargestellt.

> Aber wieso nicht 8859-15?

Nein Moment, ich sehe das Falsch.
Die Datei ist ISO 8859-15 Codiert. Wenn ich sie in Notepad++ lade und
die Codierung auf ISO 8859-15 umstelle wird der Inhalt richtig also
ÄÖÜ äöüß @€
angezeigt. Beim einfachen öffnen steht die Codierung aber auf ISO 8859-1
und da wird das € nicht richtig angezeigt.

Also scheint bei der Übertragung per ftp doch alles richtig zu sein.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209