[Eisfair_dev] Verständnisfragen zu Certifikaten

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Di Feb 16 20:01:54 CET 2016

Hallo Marcus,

> Wäre nicht ein Menupunkt rehashen im Certs-Menu eine gute Idee, wenn
> ich überlege, wie oft zuletz die Befehlszeile zum Rehashen gepostet
> wurde.

wenn Anwender über das Menü Zertifikate generieren etc. werden die
Hashes immer automatisch aktualisiert, sodass ich bis dato keinen
Grund sah einen separaten Menüpunkt vorzusehen.

Da Du schreibst, dass Du vielen Anwendern den Befehl zum Aktualisieren
der Hashes in die Tastatur diktieren musst, werde ich, entsprechend
Deinem Wunsch, einen entsprechenden Menüpunkt für die nächste Paket-
version vorsehen ;-)

Mail: juergen at eisfair.org