[Eisfair_dev] aktuelle dvb-modules?

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Mo Feb 29 08:56:08 CET 2016

Hi Marcus,

> Wo bekommt man die Sourcen her?

das kann ich Dir ad hoc leider auch nicht sagen, würde es aber mit dem
Treiber-Paket von Igor Liplianin versuchen.

> Ich würde dann heute nachmittag versuchen, ob ich die Module gebaut bekomme.

Ich könnte mir vorstellen, dass das leider nur akademischen Zwecken
dienen würde.
Kay schreibt von "VM" und "Kernel-2.6" - da denke ich spontan an eisxen
und E-2 bzw. eine E-2-domU, die auf einem anderen Xen läuft.

Ist das eigentliche VDR-Paket überhaupt noch verfügbar? Nach meiner
Erinnerung lag es immer nur auf dem Server des Entwicklers.

Gruß
Heinz-Peter