[Eisfair_dev] nut v1.0.0 stable

Thomas Ostermaier thomas.ostermaier at orth-ostermaier.de
Di Jan 5 14:22:35 CET 2016

Hallo Jürgen,

Am 26.12.2015 um 13:01 schrieb Juergen Edner:
> Hallo Leute,
> ich habe gerade ein neues nut-Paket auf Pack-Eis abgelegt. Das Paket
> sollte in spätestens einer Stunde zum Download bereitstehen. Folgende
> Änderungen sind eingeflossen:
>
> v1.0.0 stable - 26.12.2015
> ==========================
>
> * Das Paket in den 'stable'-Status überführt, da seit drei Monaten
>    keine weiteren Probleme gemeldet wurden.
>
> Gruß Jürgen

ich habe mal upgedatet und auf meinem Server mit Apache sieht alles gut aus.
Auf dem Rechner mit dem Mini_http werden aber die farbigen Graphen nicht
mehr angezeigt, die beim Apachen unter Statistics - und dann System
anklicken, erscheinen.
Ich habe alle Updates installiert, die als Upgradeble packages
aufgeführt waren.
Eine Idee?
Gruß Thomas