[Eisfair_dev] nut v1.0.0 stable

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Jan 6 20:52:03 CET 2016

Hallo Thomas,

> Noch was:
> Ich hatte ein Plugin "Serverswitch" installiert, das wurde auch weggeräumt.
> Ich finde dies auch nicht in der Paketsuche.
> Ich habe jetzt einfach die Dateien sr.html und sr.cgi von einem noch
> laufenden mini_http draufkopiert und in /etc/httpd/menu e sr.html
> Serverswitch eingetragen. Jetzt kann ich den Rechner wieder im Browser
> rebooten und ausschalten.

diese Dateien sind Bestandteil des mini_httpd-Paketes und nicht eines
separaten Paketes. Eigentlich hätten diese nicht gelöscht werden dürfen.
Trotzdem habe ich den Löschvorgang bei einer Deinstallation des Paketes
noch einmal verbessert um nur die Dateien zu entfernen, die auch zuvor
installiert wurden.

Mail: juergen at eisfair.org