[Eisfair_dev] owncloud v1.3.0 stable

Alex Busam sambu at gmx.de
Sa Jan 16 17:46:48 CET 2016

Hi,

danke Dir für die viele Arbeit!

APCU in php ist eingeschaltet.

Apache2 ist upgedatet. Ich verwende die Anbindung externer Speicher.
Muss/kann/soll ich jetzt die libcurl auf die aktuellste update? Mit dem
neusten klappt es. (Frage dies hier, weil es anderen Threads nach noch
offen ist)

Mir ist aufgefallen, dass das owncloud-Verzeichnis dem root gehört.
Korrekt so? (Aber auch nach chown wwwrun:nogroup gehts nicht. )

während der Installation erscheint kurz vor Schluss:
-sh: /var/www/owncloud/occ: Permission denied

Jetzt wollte ich die Kalender-App aktivieren und komme nicht mehr weiter.

Gruß
Alex

---