[Eisfair_dev] owncloud v1.3.0 stable

Fabian Törner toerner at gmx.net
So Jan 17 13:03:38 CET 2016

Hallo Marcus,

> Vielen Dank für den Hinweis/Warnung.
>
> Habe auf dem Schulserver sogar noch das owncloud-Paket 1.2.3 (OC 7.0.4).
>
> Wenn Deine Vermutung stimmt, werde ich mir überlegen müssen, wie ich das
> Update durchführe.

siehe meine anderen Beiträge!
Bei mir hat es nur so reibungslos funktioniert.
Auch die entsprechenden externen Apps solltest Du vorher prüfen ob diese
unter OC 8.2.2 auch funktionieren.
Habe eben herausgefunden, dass owncloud z.B. bisher nur max für OC 8.1
zur Verfügung steht - für mich nicht weiter schlimm nutze es so nicht
über OC aber für einige andere evtl. schon.

Calender und Contacts konnte ich aktualisieren - das steht für OC 8.2
zur Verfügung.

HTH & viele Grüße
Fabian