[Eisfair_dev] owncloud v1.3.0 stable

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
So Jan 17 20:36:35 CET 2016

Abend ,
ich hab eben das Update auf v1.3.0 vorgenommen ... leider ging danach
bei mir nix mehr.

Die installation ohne Probleme , auf die Startseite bin ich auch
gekommen , aber dann sollte ich meine Domain eintragen lassen , was
nicht funktionierte.
Ich hab die dann manuell im Own Packet eingetragen.
Dann änderte sich die Startseite mit ' Wartungsmodus ' und das ich
warten soll, aber das Fenster ist nicht weggegangen....
Da ich aber auf die schnelle keine Lösung gefunden hab, auf meinem
Ownclod meine Adress Bücher hab, die ich für mein Handy brauche und
durch das Upadte nicht mehr verfügbar waren, hab ich mein Backup zurück
gespielt.

Wat nun ... Wonach muß ich schauen ?
Ich hab auf diesem Eis zwar Apache installiert , aber kein Vhost. Wenn
ich das einstelle komm ich auch nciht mehr auf die Owncloud

Gruß
Andreas