[Eisfair_dev] E1 ALSA (kleiner Fehler gefunden)

Peter Bäumer peter at baeumer.dd-dns.de
Sa Jan 23 20:40:13 CET 2016

Glück Auf! Thomas,
der Fehler ist im Paket alsa-utils -> /tmp/install.sh Zeile 25
Es gibt auch neuen Quellcode für ALSA den ich noch durch den Compiler
schicken muss. Den Fehler werde ich dann mit der Neuen Version beheben
(nicht Weihnachten, aber es wird noch was dauern ;)

als quick and dirty:
   mv /usr/sbin/arecord /usr/bin/
in der Konsole eingeben um den Link nach /usr/bin/ zu verschieben.

Danke für den Hinweis.

MfG
   Peter