[Eisfair_dev] owncloud v?==?utf-8?Q?1.3.0 stable

Stocki klstocki at gmx.de
Sa Jan 23 22:00:20 CET 2016

Trotz langjähriger Erfarung und praktischem Einsatz zweier produktiv
genutzer Eisfair1-Server bin ich über den Upgrade von 8.0.x.x auf
8.2.2.2 gestolpert. Die Lösung wurde hier schon diskutiert und hat auch
funktioniert.
Aber: wäre es nicht besser ein Zwischenpaket zu erstellen, welches
zuerst auf 8.1.x.x updatet und danach auf 8.2.2.2? Das würde doch viel
Ärger und Arbeit bei Admins ersparen. Ich bin auch gerne bereit
mitzutesten. Wäre das nicht eine saubere Lösung?
LG
Klaus