[Eisfair_dev] owncloud v1.3.0 stable

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Jan 24 13:15:37 CET 2016

Hallo zusammen,

in der Tat war mir nicht bewusst, dass es hier zu Problemen bei
einer Aktualisierung kommen kann. Durch die Abhängigkeit von den
neuen apache2- und apache2_php5-Paketen ergab sich eine so große
Verzögerung, dass ich nicht wie ursprünglich geplant, Release
mit ownCloud 8.1 herausgeben konnte.
Wenn sich Opfer finden die es testen möchten, kann ich gerne ein
Paket, basierend auf oC 8.1, zum Testen zur Verfügung stellen.

Mail: juergen at eisfair.org