[Eisfair_dev] owncloud v1.3.0 stable

Fabian Törner toerner at gmx.net
So Jan 24 18:06:12 CET 2016

Hallo Jürgen :)

Am 24.01.2016 um 13:15 schrieb Juergen Edner:
> in der Tat war mir nicht bewusst, dass es hier zu Problemen bei
> einer Aktualisierung kommen kann. Durch die Abhängigkeit von den
> neuen apache2- und apache2_php5-Paketen ergab sich eine so große
> Verzögerung, dass ich nicht wie ursprünglich geplant, Release
> mit ownCloud 8.1 herausgeben konnte.

in jeden Fall solltest Du das Paket von stable auf testing setzen oder
unstable ?!
Ich sehe das alles als nicht soo sehr kritisch an :)
Und wie gesagt bei mir war die Sache auch recht schnell erl.
Hast Du meine anderen Beiträge hier gelesen?

> Wenn sich Opfer finden die es testen möchten, kann ich gerne ein
> Paket, basierend auf oC 8.1, zum Testen zur Verfügung stellen.

also bei mir hat es gereicht einfach die 8.1.5 von [1] zu installieren.

War keine große Sache....

Wenn Du noch Hilfe bei irgendwas benötigst lass es mich wissen.
Kenne mich nun auch ganz gut mit den occ Befehlen aus ;)

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian

[1] https://download.owncloud.org/community/owncloud-8.1.5.tar.bz2