[Eisfair_dev] owncloud v1.3.0 stable

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Jan 24 18:34:03 CET 2016

Hallo Fabian,

Fabian Törner wrote:

> Ich sehe das alles als nicht soo sehr kritisch an :)
> Und wie gesagt bei mir war die Sache auch recht schnell erl.
> Hast Du meine anderen Beiträge hier gelesen?
>
> also bei mir hat es gereicht einfach die 8.1.5 von [1] zu installieren.

Wenn man nun über die installierte eisfair-Version ein älteres owncloud
Original drüberbügelt, könnten doch anschliessend Dateileichen
übrigbleiben.

Wie ist das mit der Konfiguration von owncloud?

Ich habe z. B. ein anderes data-Dir und mysql als DB.

Ein zwischenzeitlich installiertes Original owncloud müsste ich dann ja auch
erstmal sauber manuell konfigurieren.