[Eisfair_dev] owncloud v?==?utf-8?Q?1.3.0 stable

Stocki klstocki at gmx.de
So Jan 24 23:00:52 CET 2016

bei der Original-Installation liegt das config-Verzeichnis im gleichen
Pfad wie der Rest; die eisfair-Installation führt hingegen eine
Trennung durch: config, data etc. liegen unter /var/owncloud, die
anderen files liegen im DocRoot des Webservers, bei mir z.b
/var/www/htdocs/owncloud. Diese Trenung macht durchaus Sinn und
erleichter den manuellen Update. man muss nach dem Entpacken und dem
Update, einfach einen Link auf das config-Verzeichnis setzen. Durch das
manuelle Entpacken werden also keine Einstellungen überschrieben, sie
liegen nur an einer anderen Stelle... Der Update über das Eisfair-Paket
zieht dann alles auf 8.2 hoch und passt die config-Files entsprechend
an. Und so bin ich zu einer lauffähigen 8.2.2-Version gekommen.