[Eisfair_dev] owncloud v1.3.0 stable

Fabian Törner toerner at gmx.net
Di Jan 26 21:26:08 CET 2016

Hallo Marcus und Jürgen,

bleibt alles so wie es ist. ;) Einfach nichts ändern!

mysql/mariadb habe ich auch

nö - die config bleibt ja gleich - brauchst nicht mal aufrufen die neue
OC Version.

nein ich habe einfach in das OC Verzeichnis die Dateien aus dem online
OC Paket eingespielt - natürlich nicht die config Datei.
Und dann occ upgrade eingegeben (den genauen Befehl kann ich noch nennen
wenn benötigt). Danach habe ich die offizielle eisfair Version 1.3.0
drüber gebügelt. Was dann funktioniert hat.

> Es ging hier um die Reparatur die Fabian durch - ich nehme es an -
> Installation eines originalen 8.1 owncloud-Archivs über das installierte
> eisfair-Paket gemacht hat.

yeap - s.o.

> Dabei überspielt man ja auch die vom eisfair-Paket vorgenommenen
> Einstellungen.

genau.

HTH & viele Grüße
Fabian