[Eisfair_dev] owncloud v1.3.0 stable, auf mysql umstellen

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Jan 27 12:40:55 CET 2016

Hallo Jürgen,

Juergen Edner wrote:

> Ahh, ich sehe Du verstehst es die Grundfunktionen zu nutzen ;-)

Dann haben wir ja jemandem, der anderen auch helfen kann.

Ich denke, ich gebe es auf, die alte owncloud Installation auf dem
Schulserver schrittweise upzudaten.

Der wird zuviele Stunden am Tag aktiv genutzt, dass ich da lange
rumprobieren kann.

Ich werde wohl eher mal owncloud in der neuesten Version auf meinem
Private-Eis installieren und dann dort schsuen, wie ich am einfachsten die
Calendar und Contakts Daten reinbekomme.

Bei unserem abendlichen Migrationsversuch auf owncloud 8.0 sind ja noch ein
paar Kleinigkeiten auch in neueren Paketversionen aufgefallen:

z. B. trusted domains und noch irgendwas, was ich aber schon wieder
vergessen habe.

Gibts da in Kürze noch eine 1.3.1 oder so?