[Eisfair_dev] owncloud v1.3.0 stable, Probleme mit dem Papierkorb, trashfolder

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Jan 27 17:00:59 CET 2016

Hallo Alex,

> In der config.php kann man zwar 'trashbin_retention_obligation' => 30
> einstellen. Ich würde den Papierkorb für externes aber lieber
> abschalten. Mir ist schon klar, dass man keine 1000 Optionen in die
> Eis-Schicht implementieren kann. Aber darüber dürften noch andere stolpern.
> Abschalten? Für Externe Speicher dort einen Trashfolder setzen? ...

wenn ich die Parameter- und Funktionsbeschreibung richtig interpretiere,
sollte es doch reichen die standardmäßig aktivierte
'Deleted files'-App zu deaktiveren, oder nicht?

https://doc.owncloud.org/server/7.0/admin_manual/configuration/config_sample_php_parameters.html
https://doc.owncloud.org/server/7.0/user_manual/files/deletedfiles.html

Mail: juergen at eisfair.org